0172/8161610 info@kynologe.de

Liebe Steffi

Danke dass ich mein Berufspraktikum bei dir machen durfte! Ich hatte eine superschöne Woche und werde dich bestimmt noch mal wieder besuchen kommen! Ich habe neue Einblicke in den Tierarztberuf bekommen und viele Erfahrungen gesammelt, die mir bei der Entscheidung meiner Berufswahl helfen werden. In diesen 6 Tagen habe ich viel über Tiere, deren Verhaltensweisen und Sprache sowie über Trainingsmethoden gelernt, was sehr interessant und nützlich war. Was mir besonders positiv aufgefallen ist, war die entspannte, freundliche Stimmung in dem Hundekursen. Außerdem war es toll dass die weiße Schäferhündin Chicca bei dir in Pflege war, mit der ich sogar in einigen Kursen mittrainieren durfte, was uns beiden sehr viel Spaß gemacht hat.

Vielen Dank dass du dir Zeit für mich genommen hast und danke für die hilfreichen Gespräche die geführt haben! Ich kann dich nur an alle Tierbesitzer weiterempfehlen, du bist eine klasse Tierärztin und Trainerin!

Liebe Grüße auch an Yayson und Babsi